jump to navigation

Lange N8 der Mathematik novembre 5, 2008

Posted by tcolince in Mathematik.
trackback

Sie ist nun vorbei, die lange Nacht der Mathematik. Meine Eindrücken dazu sind gemischt:

– Die Themen (zumindest, dort wo ich war) waren alle interessant.
– Zur Verfügung stehende Zeit war leider sehr kurz für die Themen.
Sequentialisierung aller Vorträge wäre wahrscheinlich netter gewesen. Somit hätten wir eine echte Nacht der Mathematik.

– Es war für mich eher ein langer Abend, denn ich hatte das Gefühl wie « an einem Stück Käse geschnuffelt zu haben, obwohl ich lieber daran gebissen hätte ».

Nicht-desto-trotz möchte ich allen Abwesenden sagen wie hochinteressant die heutigen Veranstaltungen waren. Ich freue mich auf die (erste richtige) lange Nacht der Mathematik. Vielleicht böte sich ein Wochendende dafür gut an.

Commentaires»

1. mila78 - novembre 5, 2008

Hallo Colince, habe dich mal verlinkt auf meinem Blog! War einfach toll die Atmosphäre und ich wäre bei Vertiefungen dabei😉

Lg Mel

2. Colince - novembre 6, 2008

Salut Mel!

für VERTIEFUNGEN können wir wahrscheinlich NUR träumen.
Aber, vielleicht werden wir nächstes Mal überrascht! wer weisst?

LG, Colince

3. Eine Reise in die Unendlichkeit - mit Happy End! « chrisp’s virtual comments - novembre 6, 2008

[…] ich gesprochen habe, waren sehr zufrieden. Es gibt auch erste Kommentare in Weblogs, nämlich bei Bonjour und bei per aspera ad […]


Laisser un commentaire

