jump to navigation

Kleiner Test mit dem rechten Fuß février 28, 2008

Posted by tcolince in Uncategorized.
trackback

Es lohnt sich, zu versuchen. Es ist unglaublich … Aber wahr. Was folgt, ist so seltsam, dass es dem Verständnis ein grosse Herausforderung stellt. Und ich bin sicher, Sie werden es mindestens 50 Mal versuchen, um zu sehen, ob Sie in der Lage sind, Ihren Fuß in der richtige Richtung zu halten. Jetzt kommt die Anleitung. Viel Spaß dabei!!

  1. Während Sie an Ihrem Schreibtisch sitzen, heben Sie Ihren rechten Fuß vom Boden und lassen ihn im Uhrzeigersinn kreisen.
  2. Während Sie ihn weiter kreisen lassen, zeichnen Sie die Ziffer 6 in der Luft mit der rechten Hand. Und was passiert?
  3. Ihr Fuß ändert automatisch die Richtung. Versuchen Sie sich dagegen zu wehren !! Wenn Sie es schaffen, dann sind Sie GENIAL !!

Commentaires»

1. cspannagel - février 29, 2008

Ich hab’s geschafft.🙂

2. Colince - mars 2, 2008

Wow, Gratuliere!! ich bin noch bei der Übung🙂

3. tierwelt - avril 26, 2008

Ich schaff es nicht… Aber ist wirklich interessant. Weißt du warum das so ist?

4. tcolince - avril 28, 2008

Hi! ich weiss nicht warum das so ist. Ich vermute es könnte an unseren gewöhnlichen Gehirnaktivitäten liegen. Manchmal glauben wir machen zu wollen, was wir machen, dabei übernimmt unser Gehirn manche Entscheidungen für uns(Unterbewustsein). Muss ehrlich sagen, ich habe schon mit der Übung selbst aufgegeben (leider ohne es geschafft zu haben!).

5. highwaystar42 - mai 5, 2008

Juhu ich hab’s auch geschafft🙂

6. Colince - mai 6, 2008

Gratuliere!
Nächste Woche probiere ich mein Glück nochmal🙂
Vielleicht schaffe ich auch


Laisser un commentaire

