jump to navigation

Erziehung eines Volkes – Modellierung février 28, 2008

Posted by tcolince in Uncategorized.
trackback

 Hier zwei Ansätze: Ist es überhaupt möglich? Wie lang wird es dauern?

  1. Geht das? Ja, ich bin optimistisch. Aber wie? Hier sind die Erziehungswissenschaftler gefragt.
  2. Wieviel Zeit muss man investieren, um x verlorene Jahre auf Null wiedergut zu machen? Man sollte ja dabei bedenken, dass die dafür benötigte Zeit dazu addiert wird. D.h. am Ende hat man f(x) Jahre gebraucht. Hier sollte die Funktion f modelliert werden. Dazu sind die Mathematiker gefragt.🙂

Zu 1. Ich glaube nicht nur an die konventionelle Schule. Sie ist für mich zu langsam. Es sollte Medien und zwar im großen Stil eingesetzt werden. Aber Achtung, es lauern hier die Nannies, die zum Teil gute und richtige Ratschläge zum falschen Zeitpunkt geben.

Zu 2.: …. à suivre

Commentaires»

No comments yet — be the first.

Laisser un commentaire

Choisissez une méthode de connexion pour poster votre commentaire:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s

%d blogueurs aiment cette page :